Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr.

Parallel zum Gottesdienst findet ein Kindergottesdienst statt.

Weiterlesen ...

Für Krabbelkinder mit ihren Eltern gibt es einen Eltern-Kinderraum mit Spielzeugen, Wickeltisch, Sichtscheibe und Tonübertragung.

Am ersten Sonntag im Monat feiern wir den Gottesdienst mit Abendmahl.

Nach dem Gottesdienst gibt es die Gelegenheit, bei Kaffee und Keksen ins Gespräch zu kommen.

Bei Vorbereitung und Durchführung der Gottesdienste arbeiten viele haupt- und ehrenamtlich mit.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zu Weihnachten 2020, ein christliches Brettspiel?

Gospel GamesChristian Kuntze hat mit Pastor Johannes Fähndrich und seinem Team in den letzten Monaten an dem Projekt 'GospelGames' gearbeitet. Es ist ein Internetportal, in dem Brettspiele bewertet werden und dort gruppenbezogen dargestellt wird. ...

21.11.2020


Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020

Hilfe nach dem Erdbeben in Izmir

Am 30. Oktober erschütterte ein starkes Erdbeben die Ägäis.

04.11.2020