Wochensspruch

Ihr wollt wissen, welche Spielgeräte es geben wird?

Ihr dürft gespannt sein auf tolle Spielsachen. Es gibt ja soooo viel tolles Spielzeug.

Natürlich werden wir nur die schönsten und tollsten Spielsachen anschaffen.

Bei der Einkaufsplanung hatten wir wissenschaftliche Begleitung (Vielen Dank nochmal!).

Ihr dürft gespannt sein. Soviel sei schonmal verraten:

Es gibt viel Spielzeug, dass ihr wahrscheinlich nicht im Kinderzimmer habt. Freut Euch u.a. auf:

  • Große Bausteine aus Schaumstoff
  • 'Riesenlegos'
  • Klettergerüst

Und natürlich auch viel, viel mehr...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in Velbert am 10. November 2018

Der Arbeitskreis Senioren lädt ein zum Seniorentag in die Evangelisch – Freikirchliche Gemeinde Velbert am 10. November 2018 Der Seniorentag befasst mir der „Rolle der Älteren in der Gemeinde“ Der Referent ist Pastor Friedrich Schneider. ...

18.09.2018


Was ist eigentlich Fundraising?

Am 7. September lud der Landesverband NRW gemeinsam mit der EFG Leverkusen zu einem Workshop-Abend zum Thema Finanzen und Fundraising ein..

26.09.2018

Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018