Ihr wollt wissen, welche Spielgeräte es geben wird?

Ihr dürft gespannt sein auf tolle Spielsachen. Es gibt ja soooo viel tolles Spielzeug.

Natürlich werden wir nur die schönsten und tollsten Spielsachen anschaffen.

Bei der Einkaufsplanung hatten wir wissenschaftliche Begleitung (Vielen Dank nochmal!).

Ihr dürft gespannt sein. Soviel sei schonmal verraten:

Es gibt viel Spielzeug, dass ihr wahrscheinlich nicht im Kinderzimmer habt. Freut Euch u.a. auf:

  • Große Bausteine aus Schaumstoff
  • 'Riesenlegos'
  • Klettergerüst

Und natürlich auch viel, viel mehr...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2018

Seniorentag 2018 0005Der Seniorentag 2018 des Landesverbandes NRW fand am Samstag, den 10.11. statt. ...

14.11.2018


„Menschenrecht und Christenpflicht“

„Es ist ein Anliegen von ungebrochener Aktualität, sich auf die Menschrechte zu besinnen.“ Die VEF hat die Verkündigung der UN-Menschenrechtserklärung vor 70 Jahren gewürdigt..

07.12.2018

Was sich der Geschäftsführer zu Weihnachten wünscht

Weihnachtszeit ist beim Bund auch immer Spendenzeit. Volker Springer berichtet im Interview, wie sich der aktuelle Haushalt entwickelt..

06.12.2018