Nach den guten Erfahrungen in diesem Jahr wollen wir auch 2018 wieder einen Winterspielplatz anbieten: Kinder spielen, lachen, rutschen und sausen auf  Bobby-Cars herum, Eltern trinken Kaffee, unterhalten sich und spielen mit. Vom 12. Januar bis zum 16. März wird sich unsere Kirche immer freitags von 15 bis 17:30 Uhr in ein Spieleparadies für Kinder von 0-6 Jahren verwandeln und so eine kostenlose Alternative sein zum schmuddeligen Winterwetter draußen. Alle sind herzlich eingeladen, mit ihren Kindern dabei zu sein und mit zu spielen, Geschichten anzuhören und einfach für ein paar Stunden Spaß zu haben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seid alle zu Advent und Weihnachten herzlich gegrüßt!

  Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und wir schauen zurück und voraus! Vieles entwickelt sich in unserem Landesverband NRW und wir erleben, dass Veränderungen mit Wegen und Prozessen verbunden sind. In manchen Gemeinden werden sie mit leichtem Schritt und mit Freude gegangen, woanders brauchen sie aber auch Zeit und Begleitung, vor allem dann, wenn es heißt, sich von Vergangenem zu verabschieden. ...

27.11.2017


Von Lebensgeschichten, wie nur Jesus sie schreiben kann

Im November veranstaltete der österreichische Baptistenbund in Wien seine jährliche Missionskonferenz. Es war ein buntes Fest, wie Pastor Dietrich Fischer-Dörl in seinem persönlichen Bericht zeigt..

07.12.2017

Neu: Akademie im Gespräch

Die neue Reihe Akademie im Gespräch startet mit dem Thema: Die "Islam-Debatte".

07.12.2017

Zum Seitenanfang