Zur Frauengruppe gehören zur Zeit 15 Frauen zwischen 50 und 90 Jahren. Wir treffen uns einmal im Monat am Nachmittag, um Gemeinschaft miteinander zu haben, uns mit einem Thema zu beschäftigen, zu feiern oder einen Ausflug zu unternehmen.
Wir freuen uns über inneres und äußeres Wachsen und über das, was Gott uns miteinander schenkt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018