Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit.  Neben den Hauskreisen gehören hierzu viele weitere Gruppen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Wir laden herzlich ein.

Wir treffen uns einmal im Monat am Nachmittag, um Gemeinschaft miteinander zu haben, uns mit einem Thema zu beschäftigen, zu feiern oder einen Ausflug zu unternehmen.

Wir freuen uns über inneres und äußeres Wachsen und über das, was Gott uns miteinander schenkt.

Für ältere Gemeindemitglieder und Gäste ist der Seniorenkreis ein Ort zum Wohlfühlen.

In jedem Gottesdienst kommt sowohl Ton- als auch Bildtechnik zum Einsatz. Im Einzelnen sind dies:

hauskreiseSie sind herzlich willkommen!

Jeder Hauskreis freut sich auf neue Gäste!

Sie sind eingeladen, einen oder mehrere Hauskreise zu "beschnuppern", denn jeder Hauskreis hat seinen eigenen Charakter.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Abschlusstagung für Hauptamtliche im Anfangsdienst

19 Pastorinnen und Pastoren sowie eine Diakonin trafen sich zur Abschlusstagung ihres Anfangsdienstes. Dabei blickten sie auf die drei vergangenen Jahre und ihre Erfahrungen zurück.

10.07.2019

Ermutigungstag für Gemeinden

In Lutherstadt Wittenberg trafen sich 120 Menschen aus der Region Sachsen-Anhalt im Landesverband NOSA zu einem Gemeindeermutigungstag. Mit dabei war Pastor, Autor und Journalist Andreas Malessa..

08.07.2019