Das ist ca. vier Mal im Jahr ein Abend. "Intensiv" wollen wir ein Thema, eine Frage kennenlernen.

 

Unseren Alltag einmal unterbrechen. Gemeinsam Essen und Trinken. Erfahrungen austauschen. Mal anhalten, eben "Station" machen.

Themen z.B.: Wie werde ich glücklich? Wo komme ich her und warum diese Frage so wichtig ist. Welche Bibel ist die Richtige?

Intensiv/Station ist auch gut geeignet, die Gemeinde einmal außerhalb des Gottesdienstes kennenzulernen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design: Vorlagen für Videoelemente

Der Bund teilte mit, dass man Videos im neuen Corporate Design auch gestalten kann. Vorlagen für verschiedene Videoelemente kann man hier herunterladen. Darunter findet Ihr Lower Thirds, also „Bauchbinden“, Intros und Senderlogos in unterschiedlichen Varianten. ...

31.07.2020


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Tomás Mackey ist neuer BWA-Präsident

Während der ersten Online-Ratstagung des Baptistischen Weltbunds (BWA) wurde der Argentinier Tomás Mackey als neuer Präsident eingeführt. .

31.07.2020