Unterkategorien

Ihr wollt wissen, welche Spielgeräte es geben wird?

Ihr dürft gespannt sein auf tolle Spielsachen. Es gibt ja soooo viel tolles Spielzeug.

Natürlich werden wir nur die schönsten und tollsten Spielsachen anschaffen.

Bei der Einkaufsplanung hatten wir wissenschaftliche Begleitung (Vielen Dank nochmal!).

Ihr dürft gespannt sein. Soviel sei schonmal verraten:

Es gibt viel Spielzeug, dass ihr wahrscheinlich nicht im Kinderzimmer habt. Freut Euch u.a. auf:

  • Große Bausteine aus Schaumstoff
  • 'Riesenlegos'
  • Klettergerüst

Und natürlich auch viel, viel mehr...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018