Nach den guten Erfahrungen in diesem Jahr wollen wir auch 2018 wieder einen Winterspielplatz anbieten:

Kinder spielen, lachen, rutschen und sausen auf  Bobby-Cars herum, Eltern trinken Kaffee, unterhalten sich und spielen mit. 

Vom 12. Januar bis zum 16. März wird sich unsere Kirche immer freitags von 15 bis 17:30 Uhr in ein Spieleparadies für Kinder von 0-6 Jahren verwandeln und so eine kostenlose Alternative sein zum schmuddeligen Winterwetter draußen.

Alle sind herzlich eingeladen,
mit ihren Kindern dabei zu sein
und mit zu spielen, Geschichten anzuhören
und einfach für ein paar Stunden Spaß zu haben.

 

Unterkategorien

Ihr wollt wissen, welche Spielgeräte es geben wird?

Ihr dürft gespannt sein auf tolle Spielsachen. Es gibt ja soooo viel tolles Spielzeug.

Natürlich werden wir nur die schönsten und tollsten Spielsachen anschaffen.

Bei der Einkaufsplanung hatten wir wissenschaftliche Begleitung (Vielen Dank nochmal!).

Ihr dürft gespannt sein. Soviel sei schonmal verraten:

Es gibt viel Spielzeug, dass ihr wahrscheinlich nicht im Kinderzimmer habt. Freut Euch u.a. auf:

  • Große Bausteine aus Schaumstoff
  • 'Riesenlegos'
  • Klettergerüst

Und natürlich auch viel, viel mehr...

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der 2. Stille-Tag 2017 war ein stiller Genuß!

Am 09. Dezember 2017 lud das Netzwerk Spiritualität zum bereits fünften Stille - Tag ein. ...

13.01.2018


Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang