Der Engel des Herrn rührte Elia an und sprach:
Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir!
(1. Könige 19,7)

• alleine • Angst um das Leben • einsam • mitten in einer lebensbedrohenden und lebensfeindlichen Situation •
Viele kennen wahrscheinlich momentan solche Gefühle – ausgelöst durch die Corona-Pandemie mit ihren Einschränkungen und Belastungen: die einen, weil die Einsamkeit zugenommen hat oder sie auf einmal viel mehr Zeit haben, die anderen, weil sie unter der Mehrbelastung durch ihren Beruf oder als Elten leiden, wieder andere, weil existentielle Sorgen durch Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit oder häusliche Gewalt ihr Leben an die Belastungsgrenze und darüber hinaus bringen, oder wieder andere, weil die Situation einfach unerträglich ist.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und im Bund freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design: Vorlagen für Videoelemente

Der Bund teilte mit, dass man Videos im neuen Corporate Design auch gestalten kann. Vorlagen für verschiedene Videoelemente kann man hier herunterladen. Darunter findet Ihr Lower Thirds, also „Bauchbinden“, Intros und Senderlogos in unterschiedlichen Varianten. ...

31.07.2020


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Tomás Mackey ist neuer BWA-Präsident

Während der ersten Online-Ratstagung des Baptistischen Weltbunds (BWA) wurde der Argentinier Tomás Mackey als neuer Präsident eingeführt. .

31.07.2020